Für Implantologie

und Mundgesundheit

SOLO Prophylaxe

Bakterien sind die häufigste Ursache von Erkrankungen im Mund (Zahnstein, Löcher, Schmerzen, Zahnfleischbluten und Zahnverlust).

Implantologie

Der Verlust der eigenen Zähne ist für Patienten oft nicht leicht. Zahnimplantate sind heute aus der Zahnmedizin nicht mehr wegzudenken und geben den Patienten wieder Lebensqualität

3D-Röntgen

Die Röntgentechnik erlaubt uns einen Einblick in die Zähne und die umliegenden Gewebe.

Parodontitis

Festes Zahnfleisch, gesunde Kieferknochen und eine gepflegte Mundhöhle sind wichtig für gesunde und feste Zähne.

Kieferorthopädie

Zahn- und Kieferfehlstellungen haben nicht nur etwas mit Ästhetik zu tun, sondern vielmehr mit der Optimierung diverser Funktionen, wie Kaufunktion, Atmung und Mundhygiene.

Ästhetische Zahnheilkunde

Schöne Zähne stärken das Selbstwertgefühl und verbessern damit die Lebensqualität.

Endodontie

Bei Zerstörungen des Zahnes (z.B. durch Karies, Trauma, Parodontitis…) kann sich das Innere des Zahnes (Nerv/Pulpa) entzünden und dann absterben.

Beschreibung folgt

Zahnersatz

Oft werden Zähne durch Karies beschädigt oder müssen aufgrund von Zahnfleischentzündung und folgendem Knochenabbau (Parodontitis) entfernt werden.

SO SIND WIR FÜR

SIE ERREICHBAR